VRB Saarpfalz eG in Gersheim unter neuer Leitung

Homburg, 18.02.2021 – Ab sofort werden die Kundinnen und Kunden der VRB Saarpfalz in Gersheim von einem neuen Gesicht begrüßt: Die Privatkundenbetreuerin Silvia Tschampel hat kürzlich die Leitung der Geschäftsstelle Gersheim übernommen und löst damit Peter Schneider als Geschäftsstellenleitung ab, der zukünftig als Privatkundenbetreuer in der Geschäftsstelle in Ormesheim anzutreffen sein wird.

Die neue Geschäftsstellenleiterin, Silvia Tschampel, ist ausgebildete Bankkauffrau und mit allen Sparten des Bankgeschäftes bestens vertraut. „Mein Ziel ist es, meine eigene Begeisterung für die Finanzwelt auf meine Kundinnen und Kunden zu übertragen. Mir sind die Menschen mit ihren ganz persönlichen Zielen und Wünschen wichtig", so Tschampel.
Vorstandsmitglied Christoph Palm wünscht der neuen Geschäftsstellenleiterin für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Silvia Tschampel und ihr Team, bestehend aus Sandra Frisch, Sigrid Preiss und Albert Vogel, freuen sich, die Kundinnen und Kunden aus Gersheim und Umgebung in der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Sie erreichen sie unter Tel.: 06843/9029 06 oder per E-Mail: silvia.tschampel@vb-saarpfalz.de.