Hauptgewinnübergabe

Frau Christel Wannemacher hat bei der Auslosung im Sparmonat Juni beim Sparverein Saarland e. V. einen Peugeot 308 Allure PureTech inkl. GT-Line-Paket gewonnen. Der 5-Türer wurde dieser Tage im Rahmen einer offiziellen Gewinnübergabe von Konrad Huwig (Vorstandsmitglied der Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG), Florian Beck (Sparverein Saarland e. V.) und Lothar Heitz (Peugeot) vor der Geschäftsstelle in Aßweiler feierlich übergeben. Frau Christel Wannemacher ist bereits seit über 60 Jahren Kundin bei dem Sparverein Saarland e. V. und freute sich riesig über den Hauptgewinn.

„Das Fahrzeug wurde ausschließlich aus dem Erlös der GewinnSparlose finanziert, die Kunden der Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG erworben haben“, unterstrich Vorstandsmitglied Konrad Huwig. Die Besonderheit des Sparvereins besteht darin, dass 25 Prozent des Spieleinsatzes beim Kauf der GewinnSparlose für karitative Zwecke in der Region aufgewendet werden. So bestätigte sich einmal mehr der bekannte Slogan „Sparen mit Gewinn, Helfen mit Herz“.

Freunde des GewinnSparens können auch im Internet unter www.sparverein.de helfen, sparen und gewinnen. Zudem können unter der kostenlosen Nummer (0800 1100300) Gewinnlose bestellt und Abos abgeschlossen werden.

Foto: Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG