IHK-Veranstaltung: Persönlichkeit punktet

Gemeinschaftsveranstaltung von IHK Saarland, Volksbank Saarpfalz und VR Bank Saarpfalz im Siebenpfeifferhaus Homburg

In Kooperation mit unserer Bank und der VR-Bank Saarpfalz bot die IHK für ihre Mitglieder im voll besetzen Siebenpfeiffer-Haus in Homburg im Rahmen von IHK Regional Saarpfalz einen Vortrag mit Mehrwert-Effekt. Die bekannte Persönlichkeitstrainerin, Buchautorin und Profisprecherin Dr. Daniela Gehrmann gab den rund 160 Teilnehmern wertvolle Tipps und Anregungen wie man für einen besseren ersten Eindruck sorgt, um positiv, angenehm und sympathisch zu wirken. Getreu dem Motto, wer andere Menschen für sich einzunehmen weiß, hat es leichter im beruflichen wie im privaten Leben, gab die Referentin Anregungen, wie man seine Persönlichkeit in einem besseren Licht erscheinen lässt.
 


Dr. Daniela Gehrmann