Der neue Geschäftsstellenleiter in Niederwürzbach stellt sich vor

Bereits ab April 2017 hat Herr Jochen Schön die Leitung der Geschäftsstelle in Niederwürzbach übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Peter Lang an, der sich nach 43 Jahren Betriebszugehörigkeit und 29-jähriger Wirkung als Geschäftsstellenleiter in Niederwürzbach zum Sommer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden wird.

Nachdem sich Herr Schön einige Wochen eingelebt und die Niederwürzbacher Kunden kennengelernt hat, überreichte ihm unser Vorstandsmitglied Konrad Huwig, am 14.06.2017 im Rahmen der offiziellen Geschäftsstellenübergabe nun symbolisch den „goldenen Geschäftsstellenschlüssel".

„Herr Schön wird das Team und den Standort als neuer Geschäftsstellenleiter in Niederwürzbach stärken. Der 28-jährige qualifizierte Finanzplaner und Vorsorgefachmann hat das Bankgeschäft von der Pike auf gelernt und sich u. a. durch ein abgeschlossenes Fernstudium stetig weiterqualifiziert." so Konrad Huwig.

Zuletzt arbeitete Herr Schön als Privatkundenberater bei einer Genossenschaftsbank und wird sich nun erneut als Geschäftsstellenleiter intensiv der ganzheitlichen Kundenberatung widmen. „Gute Beratung, ein persönliches Gespräch und gegenseitiges Vertrauen sind für mich wichtige Voraussetzungen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen und Kunden." so Jochen Schön.

„Ich freue mich gemeinsam mit meinem Geschäftsstellenteam bestehend aus Sylvia Tschampel, Gudrun Stemmler, Meltem Cicekci und Sigrid Preiss darauf, auch Sie schon bald in der Geschäftsstelle Niederwürzbach persönlich begrüßen zu dürfen." so der neue Geschäftsstellenleiter.

Jochen Schön ist unter Tel. 06842 / 6153 oder per E-Mail: jochen.schoen@vb-saarpfalz.de in Niederwürzbach erreichbar.

Vorstandssprecher Wolfgang Brünnler fügte hinzu: „Wir bedauern, dass Herr Lang nicht an der offiziellen Übergabe der Geschäftsstelle heute teilnehmen kann und wünschen ihm weiterhin eine gute Besserung.".

Foto: VRB Saarpfalz eG