Zugangsdaten verlegt/vergessen

Sie haben Ihre Zugangsdaten verlegt oder vergessen? Das ist kein Problem. Füllen Sie einfach das Formular aus und senden es an uns. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern, sobald wir Ihre Mitteilung erhalten haben.

Zugangsdaten anfordern

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihre Kontaktdaten

Wie können wir Sie erreichen?

Dieses Formular erzeugt eine E-Mail an Ihre Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG. Da wir auf diesem Weg keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen, bitten wir Sie, für diese Zwecke die Funktionen im Online-Banking zu nutzen oder direkt in eine unserer Geschäftsstellen zu kommen.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben – zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. In diesem Fall erfolgt die Verarbeitung der personenbezogenen Daten mit Ihrer Einwilligung und ist dann gem. Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO zulässig. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.