Zugangsdaten verlegt/vergessen

Sie haben Ihre Zugangsdaten verlegt oder vergessen? Das ist kein Problem. Füllen Sie einfach das Formular aus und senden es an uns. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern, sobald wir Ihre Mitteilung erhalten haben.

Zugangsdaten anfordern

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihre Kontaktdaten

Wie können wir Sie erreichen?

Dieses Formular generiert eine E-Mail an Ihre Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG. Da wir auf diesem Wege keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegen nehmen, bitten wir Sie, für diese Zwecke die Funktionen im Online-Banking zu nutzen oder direkt in eine unserer Geschäftsstellen zu kommen.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten dienen ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung Ihrer Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Nach Beantwortung Ihrer Anfrage werden Ihre Daten gelöscht. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.